In TV und Print wird die Kampagne laufen. Ab dem 18. Mai bis Ende August wird die aufregende und geheimnisvolle Inszenierung des "Hotel Campari" auf RTL, Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins zu sehen, die doppelseitigen Anzeigen werden in Lifestyle-Zeitschriften wie "Playboy", "GQ", "Instyle", "Cosmopolitan", "Freundin" oder "Gala" geschaltet.

Der Spot

Faszinierende Sinnlichkeit verspricht die Story, die unter der Regie von Matthew Rolston im Auftrag der Werbeagentur Lambesis inszeniert wurde. Die Szenerie ist das "Hotel Campari". Angelehnte Türen, geheimnisvolle Atmosphäre und ein leidenschaftlicher Blick. Traum und Wirklichkeit treffen hier aufeinander. Mit dunklen Augen, purpurfarbenem Mund und laszivem Gang haucht Salma Hayek - die geheimnisvolle Schöne – Red Passion Leben ein. Der Amerikaner Matthew Rolston ist ein erfolgreicher Fotograf und führt seit vielen Jahren Regie für internationale Musikvideos aus der Pop- und R&B-Szene.

Die Print-Anzeige

Salma wird dabei auf der linken Seite in einem aufregenden Motiv zu sehen sein und rechts jeweils drei Campari-Signaturedrinks: Campari Maracuja, Campari Tonic sowie Campari Red Bull.

Den Konsumenten von Campari soll das richtige Sommerfeeling vermittelt und Lust auf das alkoholische Getränk gemacht werden.