Nach der Geburt ihres Sohnes Sonny (mit Ehemann Richard Jones, Bassist von The Feeling) nahm sie um die 80 Songs auf, teilweise in Zusammenarbeit mit Pop-Größen wie Fred Schneider von den B52s.

Ihre Kreativität war nicht zu bremsen und das hört man auf "Trip The Light Fantastic".
Die neue Single "Catch You" kombiniert Gitarren mit Keyboards und einem Hook, der sich geradezu ins Ohr brennt. In England ist der Song bereits veröffentlicht und stürmte dort die Top 10 der Singlecharts.

Bei uns gibt es die Prise New Wave ab 18. Mai exklusiv als Download. Am 25. Mai erscheint dann auch endlich das dritte Werk der britischen Dancefloor-Göttin und knüpft musikalisch dort an, wo ihr Erfolgsdebüt "Read My Lips" aufhörte und beschert uns kantige New Wave Gitarren und die Pop-Melodien, die süchtig machen.