Das Paar entschied sich dazu, als Töchterchen Lily vor ein paar Monaten mit einer schweren Blutvergiftung im Krankenhaus lag. Die zwei waren die ganze Zeit in größter Sorge und wichen nicht von der Seite ihrer Tochter, bis sie außer Gefahr war.

Lilys Krankheit hat die Familie noch enger zusammengeschweißt und das Paar bewogen, endlich zu heiraten.

"Johnny und Vanessa führen eine der ernsthaftesten Beziehungen in Hollywood, aber nach der Krankheit von Lily sind sie noch enger zusammengerückt", erzählt ein Insider. "Sie sprachen schon in der Vergangenheit über eine Heirat, doch bisher noch nicht in die Tat umgesetzt".

Wie es aussieht, wird das Paar, das bereits seit 8 Jahren zusammen ist, auf eine pompöse Zeremonie in Hollywood verzichten und eine Feier im engsten Kreise in Südfrankreich vorziehen. Heiraten wollen sie in einer kleinen Kapelle auf ihrem Grundstück in Plan de la Tour – dort haben sie ihre Ruhe und werden von niemanden gestört – so wie sie es mögen.