Ziel der Zusammenarbeit ist die Entwicklung, Herstellung und Auswertung von Co-Produktionen zwischen Little Shark Entertainment und Constantin Film.

Little Shark Entertainment ist seit Jahren erfolgreicher Kinoproduzent mit einer herausragenden Erfolgsgeschichte. Nicht nur Sönke Wortmanns Erfolge DAS WUNDER VON BERN oder zuletzt DEUTSCHLAND. EIN SOMMERMÄRCHEN; auch die Produktionen LAMMBOCK, DER SCHATZ DER WEISSEN FALKEN und ARNIES WELT (TV) konnten Zuschauer und Kritik gleichermaßen begeistern und wurden vielfach preisgekrönt.

Martin Moszkowicz, Produktionsvorstand der Constantin Film AG: " Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Little Shark Entertainment und denken, dass wir - nach einer bereits sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit Sönke Wortmann in den 90er Jahren - jetzt mit ihm und Tom Spieß zwei sehr kompetente Partner für uns gewinnen konnten:"

Sönke Wortmann ergänzt: "Die Constantin Film AG ist für uns genau der richtige Partner zur richtigen Zeit."