'Legendary Pictures' – jene Company, die auch für die Fertigstellung und Verwirklichung von "Superman Returns" verantwortlich war, plant das Heldenepos aus den Achtzigern im Jahre 2007 wieder neu aufleben zu lassen.

"Sie sind sehr scharf auf Brad in dieser Rolle. Er wird ganz schön zunehmen müssen, er ist zwar sehr fit aber hat noch nicht He-Mans Proportionen", zitiert die SUN einen Insider.

Falls Brad nicht bereit ist, seine Figur mit mehr Muskeln auszustatten, haben die Filmbosse schon jemanden anderes in Hinterkopf – und zwar Gerard Butler, den Star aus 300 – unter den richtigen Bedingungen wäre er durchaus bereit, He-Man zu spielen.

Das letzte Mal war die Figur von He-Man im Jahre 1987 auf den großen Leinwänden zu sehen – in dem Actionfilm "Masters of the Universe" mit Dolph Lundgren.