Weil Männerhaut öliger, dicker und wärmer als die Haut von Frauen ist, braucht sie auch eine andere Pflege – eine, die vor Alterung, Irritationen vom Rasieren und Trockenheit schützt.

Sollte ihr Mann nichts damit anfangen können, einfach sagen, dass Clive Owen auf die Produkte schwört – nicht umsonst ist er das Gesicht zur neuen Kampagne von Lancôme Men.

Die Produkte der Serie sind online und in speziellen Geschäften erhältlich. Natürlich auch an den Lancôme-Counters größerer Kaufhäuser:

* Age Fight Anti-Age Fluid, 33 Euro
* Age Fight Anti-Age Augen Gel, 22 Euro
* Rénergy 3D Lifting, Anti-Falten Creme, 40 Euro
* Hydrix Micro-Nutrient Feuchtigkeitsgel, 23 Euro
* Hydrix Moisturizing Micro-Nutrient Balsam, 23 Euro
* Ultimate Reinigungsgel, 13 Euro
* Exfoliating Microdermabrasion, 23 Euro
* High Definition Rasierschaum, 13 Euro