Stücke, die im Laden für 66 Euro verkauft wurden, bot man beim Auktionshaus eBay für ca. 170 Euro feil – wie etwa ein Blümchenkleid. Den Leuten scheint es das wert zu sein. Sogar die Merchandising-Taschen wurden versteigert, die an die Leute verteilt wurden, die in der Warteschlange standen (manche warteten bis zu 8 Stunden darauf, endlich an die Reihe zu kommen).

Natürlich haben die Top Shop Verantwortlichen im Vorhinein schon damit gerechnet, dass es einen Ansturm im Internet geben werde. Deshalb durfte jeder Konsument auch nur fünf Stücke der Kollektion kaufen.

Die Stücke, die Kate halft zu entwerfen kosten zwischen 10 und 200 Pfund und werden neben den Top Shop Filialen auch bei Barneys in den Staaten, bei Colette in Paris und bei Corso Como in Mailand (Italien) verkauft. Wer hierzulande etwas von Kates Klamotten will, muss wohl einen Kurztrip in eine der Großstadtmetropolen wagen, denn hierzulande gibt es noch keinen Top Shop Laden.