Ähnlich wie bei der diesjährigen BMW, deren Spektrum von Mainstream-Pop über Brit-Pop und -Rock bis zu HipHop und elektronischen Klängen reicht, findet sich auch auf dem "BIG... in UK"-Album eine Vielzahl unterschiedlichster Künstler: Während Mikas "Grace Kelly", Amy Winehouses "Rehab" und die "Ruby"-Single der Kaiser Chiefs zu den absoluten Chartstürmern zählen, sind hier auch unbekanntere Hits wie "Starz In Their Eyes" vom aufstrebenden Grime-Popper Just Jack oder "Golden Skans" der Hipster-Combo Klaxons vertreten, sowie einige Songs, die zwar nicht aus Großbritannien stammen, dort aber mindestens so angesagt sind wie in Übersee oder Skandinavien (u.a. von Scissor Sisters, Sugarplum Fairy, The Hives und The Killers). Abgerundet wird die "BIG... in UK"-Compilation von Acts wie Franz Ferdinand, Keane und Snow Patrol.

Waren im vergangenen Sommer di e Deutschlandfahnen an jeder Straßenecke zu sehen, sollte man sich schon jetzt seinen "Union Jack" organisieren, um gebührend mitfeiern zu können.

Weitere Informationen unter www.uk-sounds.de und www.polystar.de