Das Supermodel und der 41jährige Filmemacher, die zusammen alle drei "Resident Evil" Filme produzierten, lernten sich am Set des ersten Films kennen. Über 4 Jahren hatte sie eine unstete Beziehung – doch damit ist nun endgültig Schluss. Jetzt gilt die ganze Konzentration dem Kind, dem das Paar schon ganz aufgeregt entgegenblickt. Auch in Sachen Heirat planen die zwei jetzt weitere Schritte:

"Ich trainierte für einen Film und der Ring, den er mit gab, störte dabei. So bat ich ihn, mit einen kleinen Ring zu kaufen, was er auch tat. Über das Datum haben wir noch nicht gesprochen. Aber ich habe eine gute Freundin in Italien, deren Familie dort ein Schloss besitzt. Dort würde ich gern heiraten."

Für Paul wird es die erste Hochzeit sein. Milla war schon zweimal zuvor verheiratet. 1997 heiratet sie den Regisseur Luc Besson in 1997 und 1992 heiratet sie als 16jährige in Las Vegas Schauspieler Shawn Andrews. Ihre Mutter annullierte die Ehe einen Monat später.