Andrei Melnichenko fragte wegen einer 40minütigen Performance an, die J.Lo auf der Geburtstagsparty seiner Frau Alexandra zum besten geben soll. Melnichenko würde 600.000 Pfund für die Performance und 400.000 Pfund für den Flug von den Staaten nach England zahlen.

Die Feierlichkeiten sollen in der Gegend von Berkshire stattfinden – doch J.Lo und ihr Team werden in einem Top-Hotel in London untergebracht. Die Unterbringung ist in den 400.000 Pfund enthalten.

Ein Bekannter der Sängerin erzählt: "Andrei und Alexandra sind große J.Lo-Fans und wären ganz hingerissen, wenn sie damit einverstanden wäre, für sie zu singen. Für J.Lo wäre es ein ungewöhnlicher Auftritt – denn auf der Veranstaltung wird es nur so von Milliardären wimmeln."

Die Party, die in einem großen Zelt stattfindet, das wie ein Nachtclub hergerichtet sein wird, wird mit Sicherheit ein extravagantes Ereignis. Es soll den ganzen Tag über stattfinden, einschließlich Performances wie Cabaret und Zirkuseinlagen.

Das wird nicht der erste Startauftritt sein, den sich das Paar leistet. Als sie im Jahre 2005 in Südfrankreich heirateten, sang Christina Aguilera für 2 Millionen Pfund auf ihrer Party.

Das Paar ist übrigens eng mit Milliardär und Eigentümer der Fußballclubs Chelsea Roman Abramovich befreundet.