Bon Jovi, ohne Frage eine der größten Rockbands der Welt, melden sich mit einem Großkonzert der Sonderklasse in Großbritannien zurück: Im Juni werden die US-amerikanischen Rock-Superstars das spektakulärste Arena-Projekt in ganz Europa einweihen, wenn sie ein Konzert in der umgebauten O2-Arena in Greenwich bei London spielen. Das Konzert wird am 24. Juni 2007 stattfinden.

Bon Jovi hatten bereits im vergangenen Jahr über 300.000 Tickets für ihre sechs Großbritannien-Konzerte verkauft. Ihr anstehender Gig in der auch unter dem Namen "Millennium Dome" bekannten O2-Arena wird ihr erstes Hallenkonzert in England seit Anfang der neunziger Jahre sein.

Das neue Album der Band, "Lost Highway", wird am 08. Juni 2007 erscheinen, die neue Single, "(You Want To) Make A Memory", ist bereits ab dem 25. Mai im Handel erhältlich.

Bon Jovi haben in den vergangenen zwei Dekaden weltweit über 120 Millionen Alben verkauft; dazu haben sie rund 3.000 Konzerte in über 50 Ländern gespielt.

Die Tickets für dieses exklusive Live-Spektakel werden ab Freitag, den 20. April 2007, um 09.00 Uhr britischer Zeit, unter www.aeglive.co.uk und www.seetickets.com erhältlich sein. Die Nummer des britischen Telefonbestellservices lautet +44/ (0)871 230 4422.