Dem GQ Magazin erzählte der 26jährige: "Die Sexszene war sehr heiß. Es ist schon eigenartig, es mit jemanden zu treiben, wenn jemand vor einem steht."

Der 'SexyBack' Sänger machte sie außerdem Sorgen darüber, seinen Hintern auf dem Bildschirm zu zeigen. Aber nachdem er Regisseur Craig Brewer gegenüber seine Bedenken äußerte, wurden die Szenen herausgeschnitten – wie schade.

Justin dazu: "Eine der ersten Gespräche, die ich mit dem Regisseur hatte, betrafen die Nacktszenen. Im ersten Schnitt konnte man meinen Arsch sehen, aber das wurde zum Glück herausgenommen."

Justin – der sich kürzlich von Cameron Diaz trennte – hatte in Hollywood seinen Durchbruch im Jahre 2005 in einer Rolle in Edison. Im dritten (englischsprachigem) Teil von Shrek schenkt er Artie seine Stimme.

"Black Snake Moan" soll noch in diesem Jahr in die deutschen Kinos kommen.