"Man kann mal einen Job hinschmeißen oder keinen Bock haben, morgens aufzustehen und die Schule schwänzen oder so. Aber für sich selbst muss es immer eine Perspektive geben."

Sagt Bill und erklärt so die Zeilen aus dem Song: Ich schrei in die Nacht für Dich/ lass mich nicht im Stich/ Spring nicht... Erinner Dich an Dich und mich/ Die Welt da unten zählt nicht/ Spring nicht!

Nicht nur die Message der neue n Single ist besonders sondern auch das Bonusmaterial, dass den Fans auf der Single geboten wird. Bill, Tom, Gustav und Georg öffnen ihr privates Videoarchiv und nehmen die Fans mit zu ihren Tourproben. Es werden unplugged Performances von verschiedenen Songs zu hören und zu sehen sein. Die Jungs zeigen ihren Fans zum ersten Mal ihr Studio in dem das komplette "Zimmer 483" Album aufgenommen worden ist. Ein besonderes Highlight sind mitgeschnittene Outtakes der 483 Tourproben.

Wie soeben Universal Russia freudig mitteilen konnte, erreichte das "Zimmer 483" Album auch in Russland bereits nach wenigen Wochen den Platin Status! Eine tolle Nachricht für die Band die nun den Startschuss für ihre große "483-Europatour" gibt! Ab jetzt werden Bill, Tom, Gustav und Georg endlich die Songs ihres zweiten Albums in einer brand neuen Rockshow live präsentieren!