Jetzt erscheint ihre zweite Single "Flathead". Dieses Lied ist zudem der Song der neuen iPod-Kampagne, welche ab dem 12.2. auch in Deutschland läuft und an welcher einfach kein Mensch vorbeikommen wird. In diesem Spot flippen großartig animierte Menschen zum Flathead-Refrain aus und dies in einer unglaublich realistischen und explosiven Art und Weise, dass man direkt mit einsteigen möchte. Den Spot kann man sich gleich hier anschauen:

http://www.apple.com/itunes/ads/

Zudem konnten wir schon einen kurzen Blick auf das kommende Video erhaschen...den drei leicht bekleideten Pinup-Girls im Stil der fünfziger Jahre, die von dem Cover des aktuellen Albums "Costello Music" lächeln, wird im Video zu "Flathead" wird Burlesque-Mädels Leben eingehaucht...

Video

In England haben sich The Fratellis übrigens etwas ganz besonderes einfallen lassen: ihre dritte Single "Baby Fratelli" erscheint in einer 7.000er Auflage auf einem Memory Stick.

Wer die frisch gebackenen Brit Award-Gewinner bei ihrer ersten Deutschland-Tour verpasst hat, hat am 17. April im Berliner Kesselhaus noch mal die Chance, die Fratellis zu sehen. Und wer es nicht an die Spree schafft, freut sich auf den Sommer und die Festival-Saison, bei der The Fratellis ebenfalls mitspielen.