Die Kollektion soll 80 Stücke umfassen, darunter Jeans, Stricksachen, Kostümjacken, Kleider und Oberbekleidung. Der Name der Kollektion leitet sich von Sienna’s Geburtsdatum ab.

Sienna sagt:"Ich liebe Mode schon immer und Savannah hat Design studiert. Wir haben das nicht geplant, es ist einfach passiert. Das Label mit der eigenen Schwester aufzubauen, bringt jede Menge Spaß mit sich – es gibt keinen Konkurrenzkampf zwischen uns."

Was Sienna außerdem betont: "Ich will keine Marke werden. Wegen meines Jobs sind die Leute bereit, in das Geschäft zu investieren. Aber meine Schwester ist eine begnadete Designerin und es ist eine große Erfahrung für mich, mit ihr zusammenzuarbeiten."

Unterstützt werden Sienna und Savannah vom spanischen Unternehmer Carlos Ortega, der Eigentümer von Pepe Jeans ist. Für das Label war Sienna schon als Model tätig.