Wie schon berichtet, soll Penelope Cruz in diesem Film, dessen Titel leider noch nicht feststeht, mitspielen. Doch Woody Allen, der wohl verrückteste unter den derzeitigen Filmemachern bekommt einfach nicht genug von Scarlett Johansson.

Sie scheint ihn aus seiner Schaffenspause herausgeholt zu haben und keine weitere zuzulassen. Infolge von noch nicht einmal zwei Jahren war sie in Woodys Filmen 'Match Point' und 'Scoop' zu sehen und nun folgt ihr dritter Auftritt in der spanischen Variante.

Aber zwei sexy Frauen reichen Woddy nicht. Er möchte gern auch Rebecca Hall (The Prestige) für den Film gewinnen. Viel mehr ist noch nicht bekannt. Wie die spanische Presse verkünden lässt, soll der neue Streifen romantisch aber auch ernst sein – wie Woddys andere Filme auch.

Die Crew soll komplett Spanisch sein und Javier Aguirresarobe hat seinen Vertrag als Kameramann schon unterschrieben. Hoffen wir nur, dass es kein Flop wird.