Rhett bot dieses Fax auf eBay an: "Dies ist ein Fax, das Michael am 19.September 1990 schrieb und an Kylie schickte. Ich habe ein ähnliches, noch ein wenig versauter – dieses Stück Zeitgeschichte kann dir gehören." Dieses Fax enthält ziemlich viele Details über Kylie und Michael's heißes Sexleben.

Das Paar sagte damals, sie würden ihre Beziehung mit feurigen Faxsendungen und Telefongesprächen aufrechterhalten, wenn sie getrennt seien.

Michael's Mutter Patricia Glassop ist entsetzt über Rhett's Benehmen und lehnt es ab, dass er mit dem Tod seines Bruders Geld zu machen versucht. Beschämt sagte sie: "Ich hoffe Kylie findet einen Weg aus dieser Geschichte, denn dieses Fax geht niemanden etwas an."

Andere Sachen, die vom Michael zum Verkauf angeboten werden, sind handgeschriebene Songtexte des Hits 'Listen Like Thieves' und eine Sonnenbrille von Michael.

Der Sänger von INXS wurde mit 37 Jahren tot aufgefunden, er war nackt und hatte sich in einem Hotelzimmer in Sydney aufgehängt – das war 1997. Wie angenommen wird, starb er nach einer fehlgeschlagenen Masturbation.