Die blonde Schauspielerin ist der Star in einem "fantasy-basierten Drama", welches am Malibu Beach Club spielt. Einen Titel gibt es bisher noch nicht, mit den Dreharbeiten wird bereits im Frühling begonnen.

Pammie hofft, dass das neue Projekt mit 'Handprint Entertainment' denselben Erfolg haben wird, wie ihre Rolle als Rettungsschwimmerin, die ihr sehr viel Ruhm einbrachte.

Die zweifache Mutter machte sich in den Jahren 1992 – 1997 einen Namen als glamouröse Rettungsschwimmerin C.J. Parker in 'Baywatch' an der Seite von David Hasselhoff.

Gemäß dem Guinness Buch der Rekorde, ist 'Baywatch' die meistgesehenste Serie weltweit, mit über 1.1 Milliarden Zuschauern.

Nach Baywatch hatte Pamela nur noch mäßigen Erfolg. Beispielsweise in der Sitcom 'Stacked', in der Pammie ein Glamourgirl spielte, das in einem Buchladen arbeitete. Nach bereits zwei Folgen wurde die Serie eingestellt.