David, der bald eine Dokumentation über seinen Umzug in die USA drehen wird, erzählte gegenüber der englischen Zeitung 'The Sun': "Die Leute sagen, wir seien gegangen weil wir vom Glamour Hollywoods so begeistert seien. Aber diese Seite mögen wir als Familie gar nicht. Alle sind der Meinung, wir würden den Roten Teppich, die Partys und das Rampenlicht lieben, aber in Wirklichkeit tun wir dies gar nicht."

David sagte mit Nachdruck, dass es ausschließlich seine Entscheidung gewesen sei, nach Los Angeles zu ziehen. Victoria wäre ihm an jeden Ort der Welt gefolgt: "Nach Los Angeles zu gehen war absolut meine Entscheidung. Ich habe sie angetrieben. Victoria kennt mich gut genug, um zu sagen 'Wenn es das ist, was du willst, wenn dun ach Amerika gehen willst, um zu spielen, dann gehen wir.' Sie will einfach nur das Beste für mich und die Familie."