Das Problem bestand nicht in der Tatsache, dass Brad eine Karte an seine Ex schrieb. Das Problem bestand darin, dass er mit "In Liebe Brad" unterschrieb. Und während einer Zeit, in der Angelina ziemlich viel durchmachen musste, nachdem ihre Mutter Marcheline Bertrand kürzlich auch noch beerdigt wurde.

"Es war einfach nur eine nette Geste und er sieht keinen Grund, warum er es hätte nicht tun sollen. Für ihn war es ein Zeichen der Freundschaft", erzählte ein Freund gegenüber der Sun. Unbesonnener Weise erzählte er Angelina davon und die tickte völlig aus.

Brad sah nichts Falsches an seinem Benehmen. Brad soll gesagt haben: 'Man sollte nie seine Brücken abbrechen'. Damit versuchte er Angelina klar zumachen, dass er und Jen keine Zukunft gehabt hätte, dies aber noch lange kein Grund sei, nicht befreundet zu sein. Angelina scheint davon nicht sonderlich überzeugt.