Denn die gute Nelly will uns ordentlich verwöhnen. Zusätzlich zur Single kommt nämlich auch noch eine Edition ihres Erfolgsalbums "Loose" heraus, die die Bezeichnung Deluxe wirklich verdient hat.

Auf "Loose (Ltd. Tour Deluxe Edition)" sind sechs Bonustracks. Darunter mit "Let My Hair Down", "Undercover" und "Run Away" drei brandneue und drei weitere Tracks mit exklusiven Versionen wie "All Good Things" mit Rea Garvey (Reamonn). Doch damit nicht genug. Nelly packt mit "Crazy", "Maneater" und "Promiscuous" noch 3 exklusive Live-Tracks dazu.

Nach dem Gold- und Platinregen, den sie mit ihrem Album "Loose" eingeheimst hat, und ihrer jüngsten Auszeichnung als "International Female Solo Artist of the Year" bei den Brit Awards, will Nelly Furtado ihren Fans wohl mit diesem Album ein kleines "Dankeschön" mit auf den Weg geben.

Nelly Furtado Live:

5. März - Stuttgart, Porsche Arena
6. März - München, Olympiahalle
7. März - Wien, Gasometer
8. März - Leipzig, Arena
10. März - Frankfurt, Jahrhunderthalle
11. März - Hamburg, Sporthalle
12. März - Berlin, Arena