Die 25jährige Nicole Richie probierte erst einige Halsketten aus, bevor sie eine für 3.350 Dollar kaufte. Dann schaute sich das Paar einige heruntergesetzte Ringe an. Eine Verkäuferin des Geschäfts sagte gegenüber dem 'Life and Style Weekly Magazin': "Natürlich wollte er ihr auf keinen Fall einen heruntergesetzten Ring kaufen. Man kann sagen, dass die zwei verrückt nacheinander sind. Seinen Arm hatte er die ganze Zeit um Nicole geschlungen."

Nicole, die Adoptivtochter von Sänger Lionel Richie, ist mit Joel seit Ende letzten Jahres zusammen, nachdem er sich von Schauspielerin Hilary Duff trennte.

Einige Woche nachdem sie zusammenkamen, wurde Nicole, nachdem sie von Joel kam, auf einer Autobahn angehalten – sie fuhr auf der falschen Seite. Der Polizei sagte sie, sie hätte Marijuana geraucht.