Morgen geht es dann mit einem Privatjet (allein) weiter nach Mailand, wo Gisele am Donnerstag einen Auftritt auf der Dolce & Gabbana Show haben wird. Wie ein Freund von Stefano und Domenico berichtet, ist Gisele der Star der neuen Kampagne für den neuen D&G Duft 'The One'.

Unterdessen verkündete Tom’s Ex 'Six Degrees' Star Bridget Moynahan, sie sei im dritten Monat schwanger – und zwar mit seinem Kind. Momentan wird ziemlich viel dreckige Wäsche gewaschen:

"Bridget war nicht abgeneigt, mit dieser Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen", sagte ein Freund. "Sie ist 36 Jahre und hat sich immer ein Kind gewünscht. Wie es scheint, hat ihr Tom den Wunsch erfüllt. Die zwei waren drei Jahre zusammen und trennten sich im Dezember letzten Jahres – da war sie aber schon schwanger. Also wer ist hier der Ekel?"