Die Sängerin von 'Smile' ist bekannt für ihren unverkennbaren Stil, indem sie schweren Goldschmuck, Ballonkleider und Turnschuhe wild miteinander kombiniert. New Look Bosses hoffen, dass sie eine einzigartige Kollektion für sie entwerfen wird.
Lily wird dann mit Popstar Madonna konkurrieren, die soeben eine neue Kollektion für H&M entwarf.

Ein neuer Hoffnungsschimmer also für die in dieser Woche so enttäuschte Lily. Ging sie doch bei den BRIT Awards völlig leer aus. In allen drei Kategorien, in denen sie nominiert war, ging der Preis an jemand anderen. Eine harte Erfahrung für das junge Showbizkücken.

Lily war nominiert in den Kategorien beste britische Sängerin, bestes britisches Album und erfolgreichster britischer Newcomer, jedoch hatten Amy Winehouse, The Arctic Monkeys und The Fratellis mehr Glück.

Ihren Kummer vergas Lily allerdings ziemlich schnell auf der Oasis After Show Party in London's exklusivem 'Cuckoo Club', bei der sie ausgelassen mit Liam and Noel Gallagher feierte.