Der Friseur 'Esther's Haircutting Studio', bei dem Britney sich kürzlich die Haare scheren ließ, überlegt nun, die letzten blonden Locken der Sängerin bei einer Onlineauktion zu versteigern. Die Eigentümerin Ester wolle sogar einen Teil des Ertrags der Britney Spears Foundation spenden.

Britney ließ sich an diesen denkwürdigen Freitag den 17.Februar nicht nur das Haupthaar entfernen, sie ließ sich zudem auch noch ein Tattoo verpassen.

Nach dem Besuch beim Friseur ging’s ins Tattoo-Studio und ein paar Stunden später zierten ein paar "süße kleine Lippen" Britneys Handgelenk. Außerdem ließ sie sich ein anderes auf ihren Hals stechen und ihrem Bauchnabel wurde ein Piercing verpasst.

Arme Britney, selbst ihr Manager beurteilt die Aktion als

tragisch. Er ist der Meinung, dass ihr der neue Look nicht gerade hilfreich sein wird und sie unbedingt Hilfe bräuchte – am besten in Form einer Therapie.

"Britney hat sich da ein tragisches Ding geleistet, das hoffentlich nie wieder passieren wird. Sich das Haar abrasieren zu lassen, war so etwas wie Selbsttherapie", sagte Spears Manager Larry Rudolph. "Britney weiß, dass sie Hilfe braucht und ist bereit, sich beraten zu lassen. Sie weiß was zu tun ist und wird sich Schritt für Schritt in die richtige Richtung bewegen, um wieder sie selbst zu werden", fügte er hinzu.

Nun, dies war garantiert ein Schritt in die falsche Richtung, Britney!