Während Victoria Beckham sich nach einem angemessenen Zuhause für die Familie in Los Angeles umsah, hat sich Ehemann David offenbar entschlossen, ihr ein wenig Last von den hübschen Schultern zu nehmen.

Der gutaussehende Fußballspieler, der das Potential hat, den Blutdruck der Frauen schnell ansteigen zu lassen, beginnt gerade damit, sich selbst einen Namen in den Staaten zu machen. Und mit seinem glänzenden Aussehen wird es nicht lange dauern und seine Fangemeinde hat sich vergrößert.

Wenige Wochen nach seinem Wechsel zu Los Angeles Galaxy hat David Beckham mit der Veröffentlichung des Männerparfüms 'Instinct' ein Tor geschossen und sein sexy Image aufpoliert.

Die großartige Kampagne für den Duft – welche den mit aufreizendem Blick in die Kamera schauenden David zeigt – wird ab März in den Frauenzeitschriften Cosmopolitan und Glamour zu bestaunen sein.