Auf einer Party im Chateau Marmont spielten er, Paris Hilton und Bijou Phillips das Spiel 'Ich zeigt dir meins und du zeigst mir deins'. "Paris Hilton fragte mich, ob sie es sehen könne. Ich war einverstanden, unter der Bedingung, dass ich unter ihre Tops schauen dürfte. Die beiden sagten ja und nahmen mich mit auf die Damentoilette", schreibt Ron in seinen Memoiren 'Ron Jeremy: The Hardest (Working) Man in Showbiz', die demnächst erscheinen. "Wir quetschten uns in eine leere Kabine, die zwei zogen ihre Shirts hoch und ließ die Hosen runter und zeigte ihnen mein Teil", heißt es weiter.

Ron Jeremy (54) ist ein wahrer Gentleman und hat nie jemanden von dieser Geschichte erzählt. Bis er auf einer Party in Las Vegas war. Paris Hilton war auch zugegen und als sie Ron sichtete, sagte sie laut zu Limp Bizkit Sänger Fred, sie habe Rons Penis gesehen. So sah sich Ron gezwungen, seine Variante der Geschichte preiszugeben.

Der Pornostar, der angeblich mit über 4000 Frauen im Bett war, mag zwar gut ausgestattet sein, aber schreiben kann er nicht. Deshalb beschäftigte er auch einen Ghostwriter, der seine Memoiren aufschrieb.