Abgefüllt in einer großen, orangefarbenen Flasche, die noch mehr Energie versprüht, als auf der Website versprochen. Die spricht vor allem junges Publikum an. Das Parfüm riecht nach "Rebellion, Unabhängigkeit und freiem Geist", genau das, wonach Teenager sich sehnen.

Das Gesicht für diesen neuen Duft ist Model Hannah Davis, die "Ralph Rocks" auf sympathisch sorglose Art und Weise verkörpert. Mehr Bilder und ein Video von Hannah runden das Ganze ab. Auf der Seite kann man sich außerdem die Musik des schottischen Sänger und Songwriter Paolo Nutini anhören und downloaden. Sein Debutalbum heißt "These Streets".

Was ebenfalls erwähnt werden sollte, ist der Rock-Wettbewerb, zu dem mit "Ralph Rocks" aufgerufen wird. Hier kann jeder sein eigenes handgemachtes Video einsenden und mit etwas Glück winkt ein Vertrag mit Atlantic Records. Der Wettbewerb läuft noch bis zum 1. April.