Beyoncé, die gerade für viel Furore mit dem Film Dreamgirls sorgt, sagte dass ihr die Entscheidung, mit Shakira zusammenzuarbeiten sehr leicht viel, weil sie immer ein Fan ihrer Musik war und ist.

Beyoncé sagte: "Ich habe sie immer gemocht und wollte schon immer mit ihr zusammenarbeiten und der Song wird perfekt werden."

'Beautiful Liar' erzählt die Geschichte von zwei Frauen, die zwischen einem unaufrichtigen Mann stehen, der gern beide ins Bett bekommen möchte.

Beyoncé erklärte auf MTV: "Es geht um zwei Frauen. Ein und derselbe Typ versucht sie beide zu bekommen, anstatt um eine zu kämpfen. 'He's a beautiful liar, let's not fight, let's stick together - forget him!' Ich denke es ist eine tolle Story."

Bevor Beyoncé ein Superstar wurde und eine erfolgreiche Solokarriere begann, war sie Frontfrau von Destiny's Child. Die Neuauflage von 'B'Day' wird des auf DVD mit 5 neuen Songs geben.