Der 32jährige tour gerade durch Britannien, um seinen neuen Film "Blutdiamanten" zu promoten. Während er mit Freunden im Londoner Nachclub ‚Aura’ unterwegs war, gab es wohl einen Streit via Telefon mit der israelischen Schönheit.

Zeugen wollen gehört haben, wie er sagte "Ich hab genug davon" und wie er danach den ganzen Abend - den Kopf in die Hände gestützt - dasaß. Der ‚Britain Mirror’ berichtete: "Seine Freunde hatten die ganze Zeit riesigen Spaß aber Leo sah den ganzen Abend niedergeschlagen aus und schrieb SMSen." Weiter hieß es "Als die Gruppe den Club verlassen wollten, klingelte Leos Telefon und er begann ein hitziges Gespräch."

Der 'Titanic' Star wurde wütend, als Fotografen auch noch ein Bild von ihm machen wollten. "Wehe ihr schießt ein Bild von mir!", war sein Kommentar.

Ein Freund von Leo berichtete: "Er war wirklich in der Bar und mit seinen Nerven am Ende. Er findet sie klammert und will lieber allein sein - seine Arbeit hat Vorrang."