Das Prinzip ist ganz einfach – man stellt seine Tasse unter das Gerät, befestigt die Tüte mit dem Getränkepulver in der Halterung und drückt aufs Knöpfchen. Schon hat man alles, was das Herz begehrt.

Zur Auswahl stehen über 30 Getränke - neben Gourmet Kaffee auch Wellness-Drinks wie Blaubeer-Balance, Zitrone-Ruhe und Himbeere-Spritzer. Es gibt aber auch frische Kräutertees und Schwarztees wie English Breakfast, Earl Grey und Grüner Tee. Wers lieber süßer mag, der kann sich auch einen Cappuccino oder einen Chai latte mit Milchschaum zubereiten.

Die Maschine kostet 130 Dollar und enthält in der Lieferung 18 Beispielgetränke. Die Getränke gibt es dann immer im Set mit 18 Stück für 9.95 Dollar. Wer also gern Abwechselung in seinen Getränkealltag bringen möchte, für den ist Flavia sicher eine gute Idee. Außerdem ist die Maschine einfach zu bedienen und leicht zu säubern.