Vorgestern Abend so gegen 20 Uhr, als Britney aus einem Cafè in Santa Monica in Beleitung von zwei Freundinnen kam, warteten schon ein paar Fotografen auf die neue Partyqueen. Denen erzählte sie, dass sie momentan nicht mehr mit Issac zusammen sei.

Wie das Leben so spielt. Die Trennung kommt genau zu dem Zeitpunkt, an dem die Presse Spekulationen über Issacs sexuellen Neigungen anstellt. USA Today überschrieb einen Artikel mit folgenden Headline: "Britney könnte ein schwules Model erobert haben".

Britney und Cohen trafen sich im Dezember 2006 zum ersten Mal. Die Beziehung wurde während der letzten zwei Wochen intensiver. Ihr Höhepunkt war der Ausflug nach Las Vegas letztes Wochenende.

Es ist zu erwarten, dass Britney, die nach zwei Jahren Ehe mit Kevin Federline eigentlich nur ihr neues Leben genießt, bald wieder jemanden an der Angel haben wird.