Noch vor einigen Jahren wäre es Herrn Lugner niemals in den Sinn gekommen, Paris in seine Loge einzuladen. Ihr anrüchiges Sexvideo fand er moralisch nicht vertretbar. Aber wie wir sehen, ändern sich die Zeiten und die Geschmäcker.

In Sachen gut aussehender und prominenter Frauen ändert sich jedoch nicht viel: vergangenes Jahr war Baywatch-Darstellerin Carmen Electra zu Gast und im Jahr davor Ex-Spice-Gril Geri Halliwell und 2003 war sogar Pamela Anderson da.

Nach dem Opernball fliegt die millionenschwere Hotelerbin noch nach Ischgl in Tirol, wo der windige Hotelier Günter Aloys ebenfalls tief in die Tasche greift. Paris wird nämlich die beiden neuen Geschmacksrichtungen von RICH® Prosecco RICH® Royal und RICH® Passion vorstellen und gleichzeitig ihren 26. Geburtstag mit einer zünftigen Party feiern.