Schon vor Monaten hatte David geplant, in die USA zu kommen - noch bevor er den 250 Millionen Dollar Vertrag mit dem Los Angeles Galaxy Fußballclub abschloss – da hier die weltbesten Spezialisten ansässig sind.

Ein Kontaktmann deckte auf: "Der Hauptgrund des Umzugs ist Romeo. Sie wollen versuchen, seine Epilepsie unter Kontrolle zu bekommen. Der beste Platz für ärztliche Behandlung ist Los Angeles – hier ist man ausgerüstet mit High-tech und den besten Chirurgen."

Freunden gegenüber haben David und Victoria erwähnt, dass sie bis ans Ende der Welt reisen würden, um das Beste für den 4jährigen zu bekommen.

Unterdessen sind verrückte Fußballfans damit beschäftigt, um an die wenigen Fußballtickets zu kommen, um den ehemaligen Kapitän Englands spielen zu sehen. Steven Spielberg, Jennifer Lopez und Fußballfanatiker Rod Stewart gehören zu den Stars, die sich um die Saison-Karten der Los Angeles Galaxies kloppen. Nach dem Gesamtverkauf her zu urteilen, sind sie die einzigen drei Fans...