Wo viele Frauen von einem strahlendweißen Kleid träumen, wird Elizabeth Hurley in einem traditionellen Sari heiraten, und zwar in einem pinkfarbenen Seidensari im Wert von 4.000 Pfund. Der Sari wurde von Tarun Tahiliani designt, der für seine moderne indische Modelinie bekannt geworden ist.

Schon im August letzten Jahres gab die Schauspielerin bekannt, dass sie sehr bald heiraten und ein Baby mit Arun haben werde. Nun ist es beschlossene Sache - die Hochzeit wird im Devigarh Palast in Rajasthan stattfinden. Das ist im Westen Indiens, wo es die opulentesten Paläste geben soll.

Hurley's 13jährige Beziehung mit Hugh Grant endete 2000 nachdem der mit einer Prostituierten erwischt wurde. Zwei Jahre später bekam sie einen Sohn mit dem US Film Produzenten Steve Bing. Liz traf Nayar, kurz nachdem ihr Sohn geboren wurde…