Bei Whitney scheint sich eine Menge Ballast angesammelt zu haben. Erst musste sie sich von ihrem Ehemann Bobby Brown, von einigen ihrer Häuser und nun auch noch von weiterem Besitz trennen. Sie wird wohl in Zukunft noch zurückhaltender.

Neben Catsuits und weiteren Klamotten werden am 9.Januar in New Jersey noch ein Acrylklavier und sehr extravagante Glasmöbel verkauft. Wer mit einem Catsuit eher weniger anfangen kann, für den sind sicher noch andere tolle Sachen in Whitneys ehemaliger Garderobe zu finden, vielleicht ein Rock mit Tigermuster oder ein ausgefallener Designerhut.

Was wohl wird Whitney dabei empfinden, wenn jetzt irgendein Tom oder Harry mit seiner Pfote an einem ihrer zarten D&G BHs rumfummeln wird? Niemand weiß es. Aber wir sollten über die Situation unseres angeschlagenen Singvögelchens nicht so viel nachdenken, egal was man ihr wegnehmen wird, ihre Würde wird sie behalten.

Einige von Bobbys Sachen werden übrigens auch versteigert, einschließlich 16 aussortierter Music Awards, die waren wahrscheinlich ehe nur Staubfänger….