Paris ließ ihr geschultes Auge im Bondi Icebergs Club über eine Reihe von blonden Bikinischönheiten gleiten. Dafür und ihren 6Tagesaufenthalt in Sydney bekam sie von Marketingmagnaten John Singleton angeblich ein Honorar von 5 Millionen Dollar.

Trotz alledem fand Paris es auf der Bondi Blonde Party nicht sonderlich aufregend. Als sie nämlich mit ihrem Freund Stavros Niarchos in Sydneys angesagtem Otto's Restaurant essen war, soll sie gesagt haben "…das war die langweiligste Party, auf der ich je gewesen bin." Ganz schön unverschämt, wo sie doch fürs Nichtstun nen Haufen Geld kassiert hat.

Wahrscheinlich will sie jetzt auf ernsteren Pfaden wandeln. Sie besuchte in Sydney nämlich auch die Kinderstation des Royal North Shore Hospitals. Dort signierte sie für die Kids Autogramme und posierte für Fotos. Denn Paris’ neues Vorhaben im Jahre 2007 ist es, etwas Gutes zu tun…