Das Wonderbra-Model Eva Herzigova sieht wahrscheinlich immer toll aus, egal was sie trinkt. Aber im neuen Werbespot von Dom Perignon Rose Vintage 1996 Champagner ist umwerfend sexy…

Meister Lagerfeld hatte sehr viel Spaß bei der Umsetzung seines Projekts. In seinem Kurzfilm erzählt er die Geschichte zweier Fremder, die allein und von Luxus umgeben sind. Ihre Wege kreuzen sich in einem Pariser Nobelhotel. Zu Beginn wissen sie nichts von einander. Der Abend verstreicht von Stunde zu Stunde und jeder verbringt die Zeit mit Dom Perignon Rose.

Die Frau ist Eva Herzigova und der Mann Brad Kroenig. "Es gibt eine Art der Gleichheit zwischen ihnen, die jede Art von Freiheit zulässt," sagt Lagerfeld. "Im Grunde genommen erklärt diese Geschichte, wie Dom Pérignon Rosé es erleichtert, dass die beiden zusammenkommen."

Johan Renck setzte die Geschichte in die Tat um. Er ist ein wahrer Meister auf seinem Gebiet. Als Song zum Film wählte Lagerfeld eine ungewöhnliche Version des Klassikers 'Diamonds Are a Girl’s Best Friend' interpretiert von Devendra Banhart – verwegen und einzigartig.

Film, Song und Fotos zur Kampagne sind in einem Büchlein erschienen: 'Room Service' von Karl Lagerfeld. Den Film gibt’s schon mal hier:

Video