Ab Frühjahr 2007 soll die sportlich inspirierte Schuh- und Textilkollektion, die in enger Zusammenarbeit mit Scarlett entsteht, in die Läden kommen. Damit will Reebock neue modische Trends setzen.

Die Schauspielerin, die zurzeit in "Scoop - Der Knüller" zu sehen ist, wird auch in der weltweiten Werbekampagne für Reebok Women’s Sport Anfang 2007 zu sehen sein. (Wir sind schon ganz gespannt)

Reebok freut sich sehr über die Kooperation mit Scarlett, da sie als weltweit bekannte Stil-Ikone eine echte Inspiration für junge Frauen von heute darstellt. Auch Scarlett findet es toll, mit Reebok zusammenzuarbeiten. Viele junge Frauen arbeiten für das Unternehmen und das schätz die Leinwandschönheit.

Obgleich sie eine der bekanntesten Jungschauspielerinnen Hollywoods ist, ist es ungewöhnlich, dass ausgerechnet sie mit einem Sportunternehmen zusammenarbeitet.

Scarlett dazu: "Natürlich bin ich nicht besonders sportlich. Aber die Gedanken von Olivia Newton John zu diesem Thema haben mich beeindruckt. Frauen trainieren, und das mit falschen Wimpern. Und diese Idee, dass Aerobic etwas Glanzvolles hat, das hat auf mich gewirkt…"