Dann nahm sie Schauspielunterreicht an der bekannten Stella Adler Acting School. Nach kleineren Rollen hatte Selma Blair ihre erste Filmrolle in The Broccoli Theory (1996). Es folgten beispielsweise In and Out (1997), Eiskalte Engel (1999), Den Einen oder keinen (2000), Natürlich blond (2001), Super süß und super sexy (2002), Hellboy (2004), Reine Chefsache (2004) und The Fog – Nebel des Grauens (2005). Selma Blair war 2001 mit dem Schauspieler Jason Schwartzman liiert. Am

24. Januar 2004 heiratete sie Ahmet Zappa, Sohn von Frank Zappa; am 21. Juni 2006 reichte sie die Scheidung ein. Momentan ist Blair mit Model und Schauspieler Matt Felker zusammen.

Bridget Moynahan

Kathryn lautet der erste Vorname von Schauspielerin Bridget Moynahan. Sie wurde am 21. September 1970 in Binghamton, New York geboren. Moynahan jobbte als Model, ehe sie Schauspielunterreicht am Caymichael Patten Studio in New York nahm. Im Jahr 2000 gab sie ihr Debüt als Schauspielerin in Coyote Ugly. Auch in fünf Folgen der Fernsehserie Sex and the City war sie zu sehen. Es folgten die Filme Weil es Dich gibt (2001), Der Anschlag (2002) mit Ben Affleck, Der Einsatz (2003) mit Colin Farrell und Al Pacino, I, Robot (2004) neben Will Smith, Lord of War (2005) und Unknown (2006). Bridget Moynahan war mit dem Star-Quarterback der New England Patriots Tom Brady zusammen; das Paar trennte sich am 16. Dezember 2006.

Rod Stewart

Sänger Rod Stewart wurde am 10. Januar 1945 in Highgate, London, geboren. Er hört auf den bürgerlichen Namen Roderick David Stewart. Eigentlich wollte er Fußballprof werden. Für die Musik begeisterte er sich in den sechziger Jahren, als er in verschiedenen Bands mitspielte. Im Jahr 1970 wurde er Sänger der Band Faces. Bereits ein Jahr zuvor nahm er sein erstes Soloalbum auf: The Rod Stewart Album. Zu seinen bekanntesten Songs gehören Sailing (1975), Downtown Train (1989) und All For Love (1994) mit Bryan Adams und Sting. Rod Stewart war mit Alana Hamilton verheiratet. Seine zweite Ehefrau war Rachel Hunter. Im Juni 2007 ehelichte er Penny Lancaster. Insgesamt hat Rod Stewart sieben Kinder mit fünf Frauen.