Es folgten unter anderem Lügen haben lange Beine (1996), Gattaca (1997) neben Ethan Hawke, Batman and Robin (1997), Mit Schirm, Charme und Melone (1998), Paycheck mit Ben Affleck, Tarantinos Kill Bill (2003) und Kill Bill – Volume 2, Couchgeflüster (2005), The Producers (2005) und Die Super Ex (2006). Uma Thurman war von 1990 bis 1992 mit Gary Oldman und von 1998 bis 2005 mit Ethan Hawke verheiratet. Mit Hawke hat sie zwei Kinder. Nach ihrer zweiten Scheidung war Thurman mit dem Hotelier André Balazs; im März 2007 trennte sich das Paar.

Shannen Doherty

Schauspielerin Shannen Doherty heißt mit zweitem Vornamen Maria und erblickte am 12. April 1971 in Memphis das Licht der Welt. Im Alter von zehn Jahren hatte sie ihre erste kleine Fernsehrolle. Es folgte eine Reihe von Gastauftritten in Fernsehserien und Rollen in Fernsehfilmen. Von 1990 bis 1994 spielte Shannen Doherty in der Fernsehserie Beverly Hills, 90210, mit der sich international bekannt wurde. Von 1998 bis 2000 war sie eine der Hauptdarstellerinnen in der Fernsehserie Charmed – Zauberhafte Hexen. Im Kino war sie unter anderem in Mallrats (1995) und Jay und Silent Bob schlagen zurück (2001) zu sehen. Shannen

Doherty war von 1993 bis 1994 mit Ashley Hamilton verheiratet. 2002 heiratete Doherty Rick Salomon; die Ehe wurde 2003 annulliert.

Jon Tenney

Jon Tenney heißt eigentlich Jonathan F. W. Tenney. Der Schauspieler wurde am 16. Dezember 1961 in Princeton, New Jersey, geboren. Er spielte schon in seiner Jugend Theater. Das Theaterspielen gab er auch während seines Studiums am Vassar College in Poughkeepsie, wo er als Hauptfach Drama und Philosophie belegte, nicht auf. Ab 1987 bekam er zunächst Rollen für Fernsehfilme. Seinen ersten Kinoauftritt hatte er in Tombstone (1993). Es folgten unter anderem Beverly Hills Cop III (1994) mit Eddie Murphy, Lassie (1994), Free Willy 2 – Freiheit in Gefahr (1995), Fools Rush In – Herz über Kopf (1997) und Die Hochzeitsfalle (2002). Jon Tenney war vom 27. Mai 1994 bis März 2003 mit Teri Hatcher verheiratet; die beiden haben eine gemeinsame Tochter.