In Kim Fishers Fall heisst das Werk "90 Tage auf Bewährung" und behandelt die ersten drei Monate einer neuen Beziehung, oder laut Frau Fisher "Die stressigste Zeit im Leben einer Frau". Offiziell schildert der "autobiografische Beziehungsratgeber" die ersten drei Monate ihrer eigenen letzten Beziehung, die nebenbei erwähnt die Bewährungsprobe zwar überstanden hat aber danach trotzdem endete.

Man kann nur hoffen dass das gesamte Werk ausschliesslich ironisch gemeint ist, denn ich will mir gar nicht vorstellen das eine Frau die älter als 17 ist, sich Gedanken darüber macht wie sie in Anwesenheit ihres neuen Liebsten geräuschlos Pippi macht, ob neu aufgestellte Kerzen zu inszeniert wirken und wie lange man den Bauch einziehen kann, ohne sich ernstliche Magenschmerzen zuzuziehen.

Passend zum Stil des Buches besitzt Frau Fisher auch eine Homepage
Dort gibt es als kleinen Vorgeschmack zum Buch,
monatlich erscheinende Tipps, die wie die gesamte Homepage, anmuten wie eine Mischung aus Dr. Sommer und 50er Jahre Doris-Day-Charme.

90 Tage auf Bewährung bei Amazon