Nach einer Weile kauften wir vielleicht ein paar spannende Kochbücher und versuchten uns als Jamie Oliver. Trotzdem packen uns immer wieder wehmütige Gefühle, wenn wir hausgemachten Kartoffelsalat bekommen, eine deftige weisse Bohnensuppe wie Oma sie immer gemacht hat oder im Sommer in ein saftiges, selbstgebackenes Stück Pflaumenstreuselkuchen beissen.

Die Rezepte haben wir nie aufgeschrieben oder so unbefriedigende Antworten bekommen wie: "Na da brauchst du Kartoffeln, Gürkchen, Gemüsebrühe ...". Ja aber wieviel und was machen wir damit?

Dieses Retro-Kochbuch im Prilblumendesign begibt sich auf eine sentimentale Reise in die Kindheit - mit Rezepten für die Lieblingsessen von früher und liebevollen Erinnerungen an das, was unsere Kindheit ausmachte.

Titel: Essen kommen
Seitenanzahl: 144
Preis: 12,95 Euro