Auf dem nigalnagelneuen "Best-Of"-Album (VÖ: 16.11.07) sind neben "Ein Stern .." auch alle anderen Hits von DJ Ötzi vertreten.

Angefangen bei "Anton aus Tirol", "Hey Baby" über "7 Sünden" bis hin zum "Burger Dance" und "Live Is Life".

Darüber hinaus enthält das Album eine exklusive Balladen-Version des Nummer-#1 Hits "Ein Stern" aufgenommen mit einem ganzen Orchester, aber einen komplett neuen bislang nicht veröffentlichten Song.

Und wem auch das noch nicht reicht, darf sich auf eine limitierte Doppel-CD Version mit noch mehr DJ Ötzi freuen. Die CD1 enthält den gleichen Content wie die normale "Best Of" - auf CD2 sind exklusive Party- Megamixe der größten Hits sowie weitere absolute Party-Highlights wie z.B. ein über 8-Minuten-Discofox-Megamix mit den Songs "Ein Stern (...der deinen Namen trägt)", "I Will Leb'n", "Ich war immer der Clown", "Der Ring den du trägst" und "7 Sünden" .. -

Die größten Hits von DJ ÖTZI! Die Mega -"Best Of" voller Hits - endlich alles von DJ ÖTZI - ein Garant für ultimatives Tanzvergnügen und Initialzündung für jede heiße Party.

Für alle Fans: auf der offiziellen Website www.dj-oetzi.de kann man sich kostenlos den MP3 Megamix der größten Hits von DJ Ötzi downloaden!