Serien-Erfinder Ryan Murphy schreibt eigens für Madonna eine Rolle: "Ich werde einiges für Madonna schreiben, die ein großer Fan der Serie ist. Ich würde es herrlich finden, wenn sie zusammen mit Rosie O'Donnell aufträte."

Berichten zufolge will sich Madonna (48) während ihres Auftritts entblößen. In der englischen 'Sun' stand zu lesen: "Es endet immer damit, dass sie ihre Kleider fallen lassen und viele der weiblichen Darstellerinnen haben Sex mit Julian McMahon's".

"Madonna, hat den Körper einer Frau hat, die halb so alt ist wie sie und sie wird in einer Nackt-Szene mitspielen", sagt Ryan Murphy.

Madonna ist der einzige Star bei den neuen Folgen von 'Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis'. Nicole Kidman hat zugestimmt, eine Frau zu spielen, die sich die Nase operieren lässt und auch Sandra Bullock wird zu sehen sein.