Gefeiert wurde mit alten Freunden, die was von gutem Essen verstehen - Charlie Sheen und Danny DeVito. Auch der Name des Etablissements ist italienisch: Buca di Beppo. Und die Lage bestens ausgewählt: Universal City in Los Angeles.

Serviert werden unter anderem Danny DeVito's Premium Limóncello. Ein Teil des Erlöses davon geht an die "Heart Association". Ansonsten gibt es typisches italienisches Essen - Pizza, Ravioli oder Hühnchen.

Warum gerade italienisches Essen? "Wenn jemand zu dir sagt, du sollst dich für den Rest deines Lebens für ein Essen entscheiden, dann wäre es bei mir italienisches Essen", so Stallone. "Doch das Tollste daran – meine Frau braucht für eine lange, lange Zeit nicht mehr zu kochen" spaßt er. "Dafür danke ich Gott."

Eins sollte Stallone jedoch bewußt sein: Besitzer eines Restaurants zu sein, bedeutet nicht nur Spaß zu haben. Man schaue nur auf Robert De Niro, den Besitzer des legendären Nobu in New York. Der musste 2,5 Millionen Dollar Strafe zahlen, weil er Schundluder mit den Trinkgeldern seiner Mitarbeiter trieb.