Auf zwölf Seiten rekelt sich die Schönheit elegant am Pool oder vor dem Hintergrund eines türkisfarbenen Ozeans. Umringt ist sie dabei von sexy Jungs. Und was soll man sagen, ihr Körper ist nach der Geburt vor fünf Monaten schon wieder bestens in Form.

Aufgenommen hat die wunderschönen Bilder Starfotograf Mario Testino. Regie führte Jean-Paul Goude. Jessica kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: Projekt: "Die kreative Vision von Mario und Jean-Paul hat es mir unglaublich leicht gemacht, die 'Club Campari' Femme Fatale darzustellen. Es war das erste Mal, dass ich für Campari und mit den beiden gearbeitet habe, und es war fantastisch. So toll habe ich bisher nur in meinen Träumen ausgesehen. Ich bin ein echter Fan ihrer Arbeit und würde jederzeit gerne wieder mit den beiden arbeiten."