Im ganz kleinen Kreis fand die Feier satt – mit engen Freunden und der Familie. Der Trauung folgte eine Party bei Jay-Z zu Hause. DJ Cassidy sorgte für die richtige Stimmung. Mit gefeiert haben Beyoncé's Mutter Tina Knowles, ihr Vater Mathew, ihre Schwester Solange, ihre Destiny's Child-Kolleginnen Kelly Rowland und Michelle Williams und Freundin Gwyneth Paltrow.

Die ersten Indizien für eine Hochzeit gab es Anfang der Woche, als das Paar in New York das Aufgebot bestellt. Und am frühen Freitag Morgen wurden die Gerüchte laut, dass es noch an diesem Tag soweit sein werde. Ein weißes Zelt wurde auf dem Dach des Apartment-Hauses, in dem Jay-Z wohnt, aufgestellt. Später wurden Blumen gebracht, ein Catering-Service schaffte Essen und alles weitere für die Party heran.

Beyoncé und Jay-Z sind seit 2002 ein Paar.