Bereits in der 13ten Woche befände sich die 38-jährige Sängerin, das bestätigte nun sogar der Pressesprecher. Herausgefunden wurde die großartige Neuigkeit im Cedars-Sinai Krankenhaus in Kalifornien. Das Paar kann es kaum erwarten, bis alle davon erfahren.

Das Paar heiratete im September 2002 in London und hat das wohl coolste Kind des Showbiz’: Kingston Rossdale, der am 26. Mai zwei Jahre alt wird.

Gwen hat ihn mal als ein “kleines chilled-out Kerlchen” beschrieben. "Er ist wie eine andere Person, er akzeptiert es super süß und super unterhaltsam zu sein". Wenn Gavin auf seinen Sohnemann zu sprechen kommt, sagt er "Wie es aussieht, hab ich mal was richtig gemacht."

Auch Großpapa Rossdale ist super stolz auf seinen Enkel: "Er ist ein großartiger Kerl. Und wir freuen uns schon sehr auf ein anderes Enkelkind."