Britneys peinlicher Auftritt während der MTV Music Awards landete auf Position sechs der Liste, die übrigens vom Times Magazin veröffentlicht wurde.

Der Moment nachdem Paris Hilton an der Schulter ihre Mami zu weinen anfing, nachdem das Gericht beschlossen hatte sie wieder zurück ins Gefängnis zu stecken, rangiert an Position zwei.

Immerhin auf Nummer vier schaffte es David Hasselhoff mit seiner Saufsession unter der Dusche.

Wie dem auch sei, an erster Stelle rangiert der Präsident der Columbia Universität Lee Bollinger. Er hatte dem iranischen Präsidenten Mahmoud Ahmadinejad ein Podium auf dem Campus der Uni zur Verfügung gestellt. Es hagelte Proteste ohne Ende.

Schauspieler Alec Baldwin hat mehr Buhrufe verdient. Er beschimpfte seine 11-jährige Tochter am Telefon und nannte sie ein Schwein. Dafür gibt es Platzierung Nummer 3.